Dein Massivholz Tischler für individuelle Einrichtungsideen

SERVICE: Regionalität, Qualität und Individualität sind nur einige der Vorteile, die wir dir als Handwerksbetrieb bieten können. Von A wie Aufmaß bis Z wie Zusammenbau bekommst du von uns ein Rundumsorglos-Paket für deinen ganz persönlichen Wohn(t)raum. Service und Verlässlichkeit werden bei uns großgeschrieben!

QUALITÄT: Als leidenschaftliche Massivholz Tischler sind wir die Spezialisten für natürliche und schadstofffreie Möbel. Mit viel Gespür für das wunderbare Material Holz lieben wir es wortwörtlich Hand anzulegen. Gleichzeitig arbeiten wir mit modernen Maschinen und hohem Digitalisierungsgrad. Das garantiert höchste Qualität und außergewöhnliche Kreativität die du bei jedem Möbel spüren kannst.

INDIVIDUALITÄT: Warum du dich lieber für den Tischler als das Möbel Haus entscheiden solltest? Deine Wohnung ist warscheinlich genauoswenig Standardmodell wie du selbst. Jedes Zuhause hat seine Ecken und Kanten, seine schrägen und geraden Seiten. Individuelle Lösungen sind nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch der räumlichen Umstände. Mit unseren Möbel nach Maß musst du keine Kompromisse eingehen!

FLEXIBILITÄT: Möbel vom Massivholz Tischler – das klingt sehr erwachsen und beständig. Dass du auf Mobilität und Flexibilität nicht verzichten musst, wenn du dich für Qualität und Stabilität entscheidest, beweisen wir mit unserem Modul Bett oder der genialen Multi Möbel Serie. Lass uns wissen, wenn für dich eher der Weg das Ziel ist und du nach Einrichtungslösungen suchst, die jede Veränderung mitmachen.

BERATUNG: Wir lieben deine Ideen und persönlichen Vorlieben. In Kombination mit unserer professionelle Erfahrung und kompetenten Beratung entstehen wunderbare Lösungen für dein Zuhause mit denen du auch in 10 Jahren noch Freude hast. Damit du auch genau weißt, was dich bei der Zusammenarbeit mit uns erwartet, haben wir dir die wichtigsten Schritte hier dargestellt.

 

 

Mehr Bilder und Videos aus dem Arbeitsalltag unserer Tischlerei, von Projekten und Produkten findest du auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns über jedes like, share und follow auf Youtube, Facebook, Instagram und Co. Genauso wie über eure Emails, Anrufe und vor allem persönliches Kennenlernen.

Handskizze von Tisch und Sitzbank für eine Essgruppe aus Massivholz

1. SCHRITT

Erstkontakt

Massivholz Tischler David Wolfschwenger sitzt am Schreibtisch und plant Möbel am Computer

2. SCHRITT

Angebotsphase

↑ Bis hierhin entstehen in der Regel keine Kosten ↑

Mitarbeiter von Modul Möbel Wolfschwenger stehen in der Werkstatt und besprechen die Werksplanung eines Projektes

3. SCHRITT

Werkplanung

Massivholz Tischler bei der Arbeit in der Werkstatt

4. SCHRITT

Produktion​

Tischlermeister David Wolfschwenger und sein Mitarbeiter Florian Schätzer bei der Montage einer Sauna aus Lindenholz

5. SCHRITT

Montage

Detailaufnahme von Händen bei der Bearbeitung von Massivholz

6. SCHRITT

Service

Jetzt dein Projekt starten!

Unsere Massivholz Tischlerei hat ihren Sitz in Bodensdorf am Ossiacher See. Deswegen arbeiten wir hauptsächlich in Mittelkärnten bzw den Bezirken Feldkirchen in Kärnten und Villach Stadt/Land. Projekte in Wien oder Graz sind aber keine Seltenheit für uns. Auch haben wir durch unsere modularen Massivholzbetten Erfahrung mit dem Versand von Möbel nach Österreich, Deutschland und der Schweiz. Lass dich also nicht voreilig von deiner Anfrage abbringen, nur weil uns ein paar Kilometer trennen! Wir kommunizieren dir gleich zu Beginn offen und ehrlich, ob wir die richtigen Ansprechpartner für dein Projekt sind oder du dir lieber einen Tischler in der Region suchen solltest.

Wir haben es wohl schon erwähnt. Wir sind Massivholz Tischler mit Leib und Seele. Andere Materialien und Holzwerkstoffe haben aber durchaus ihre Berechtigung und werden von uns immer nach bestem Wissen und Gewissen eingesetzt. Gerne stehen wir dir bei der Auswahl des richtigen Materials für dein Projekt zur Seite!

Das sagen unsere Kunden aus Kärnten, Graz oder Wien