Couchtisch im SUPER NINTENDO Stil

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sondern sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! (Olliver Wendell Holmes)

Retrogaming, das Spielen älterer Computer- und Videospiele, erfreut sich immer größere Beliebtheit und so sind Spielkonsolen erster Generation von Atari, Sega und vor allem Nintendo populär wie seit den 1980er-Jahren nicht mehr.

Gemeinsam mit lieben Freunden und „Retronerds“ durften wir exklusiv und in gewohnt nachhaltiger Qualität einen Couchtisch für den stilvollen Gamingroom entwickeln und freuen uns mindestens genauso wie die stolzen Besitzer über das gelungene Stück.

SUPER NINTENDO Controller als Couchtisch oder Wandbild

Der Couchtisch mit den Maßen 90x38x45cm (LxBxH) ist aus massiver Amerikanische Nuss (auch bei uns heimisch) gefertigt. Die Knöpfe aus Kirsch- und Eichenholz sind mit umlaufender Schattennut bündig in der Fläche versenkt. Alle Oberflächen wurden mit einem lösemittelfreien Öl veredelt.

Individuelle Anpassungen sind natürlich möglich. Bitte schreib uns deine Wünsche und Vorstellungen, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung! Anstatt eines Couch- oder Beistelltisches ist der exklusive Holz-Controller auch als Wandbild erhältlich.

Lieferzeit 6-8 Wochen

Wir produzieren und liefern unseren genialen SUPER NINTENDO Couchtisch exklusiv auf Bestellung und das direkt aus unserer Meistertischlerei in Österreich, ohne Zwischenlager, ohne Handelspartner. Um dir die Wartezeit bis zur Lieferung zu verkürzen, halten wir dich selbstverständlich über den Produktionsfortschritt auf dem Laufenden.

1.899,00